Über uns

WIR LIEBEN RADSPORT!

Unser gesamtes Team hat sich der Liebe zum Fahrrad verschrieben.
Wir sitzen selbst mehrfach in der Woche im Sattel, spulen unsere Trainingskilometer ab oder erkunden die Welt auf zwei Rädern.
Genau diese Leidenschaft jedes einzelnen Mitarbeiters und jeder einzelnen Mitarbeiterin spiegelt sich in unserer Arbeit wieder, ob bei der Beratung oder in der Werkstatt.

Wir wissen, wovon wir sprechen. Wo sonst bringen so erfahrene Mechaniker*innen ihr Fahrrad oder E-Bike wieder in Schuss.
Unsere Mitarbeiter*innen sind Experten im Gelände, auf dem Asphalt und im Straßenverkehr.
Die Liebe für den Radsport, die jahrelange Erfahrung und der Wunsch, unseren Kunden mit unserem Wissen weiterzuhelfen – das alles treibt uns jeden Tag aufs Neue an.

Mike Weigel ist der Inhaber und hat sich im Jahr 2016 dazu entschieden, sein Hobby zum Beruf zu machen. Weg vom Großkonzern hin zum kundenorientierten und individuellen Einzelhandel. Sein Ziel ist es, jeden Kundenwusch und jedes Bedürfnis in die Tat umzusetzen und das mit voller Leidenschaft zum Rad.

Unser Team

Mike Weigel
Inhaber

Katharina Weigel
Inhaberin

Holger Schiegl
Werkstattmeister

SEBASTIAN FRACZEK
Zweirad Monteur

ROBERT WIESSNER
Zweiradmechaniker
(auf dem Weg zum Meister)

CHRIS SCHOEPPEL
Auszubildender

LUKAS AUGUSTIN
Auszubildender

Rad Studio München

Rad Studio München Werkstatt
Rad Studio München Werkstatt mit Mike
Rad Studio München Custom Bike
Rad Studio München Schaufenster
Rad Studio München Aussen
Rad Studio München Team